Charmed Life Charismatic Craig

Seven

 

Border Collie

Rüde

geboren am 31.08.2023 um 06:37 h, 300 g

tricolor

Langhaar

SHSB 798526

  • Raine Syndrom (RS) N/N*
  • Imerslund-Gräsbeck-Syndrom (IGS) N/N*
  • Neuronale Ceroid Lipofuszinose (NCL) N/N*
  • Glaukom und Goniodysgenesie (GG) N/N*
  • Sensorische Neuropathie (SN) N/N*
  • MDR1-Defekt N/N*
  • Gebiss, Nabel, Rute und beide Hoden iO

   *genetisch frei/normal durch beide Eltern


 

 

Unser kleiner Knut packte als Dritter sein Köfferchen.

 

Eigentlich wollte Regula nur mal meine Zucht besichtigen, da sie unsere Lionel-Linie kannte. Dabei ist es nicht geblieben...

 

Seven lebt nun im Kanton Bern auf einem Bauernhof mit vielen Tieren und einer Mix-Hündin.

Regula führte schon einige Border Collies und musste sich Mitte August leider viel zu früh von ihrem tollen Jasper verabschieden. Der kleine Mann tritt somit in grosse Fussstapfen und wird ab sofort seine eigenen Spuren hinterlassen.

 

Regula ist nicht nur Mantrailtrainerin, sondern auch Fotografin. Die professionellen Bilder stammen alle von ihr - vielen lieben Dank!

Auch er darf ein aktives Leben führen; ich bin gespannt in welche Richtung es noch geht.

 

Alles Gute, kleiner Eisbär!