Charmed Life Amazing Reamonn

Border Collie

Rüde

geboren am 12.02.2019, 245 g

braun-weiss tan (hell)

Langhaar

  • MDR1-Defekt-frei durch genetisch freie Eltern
  • CEA/CH-frei durch genetisch freie Eltern

Der kleine Kämpfer - mein Seelenhund - bleibt bei uns. Wer so einen schwierigen Start ins Leben mit Bravour gemeistert hat, muss man einfach behalten.

Reamonn ist die irische Form von Raymond und bedeutet so viel wie Ratgeber und Beschützer. Auch die Musik der ehemaligen Band Reamonn höre ich extrem gerne! Mit Sicherheit wird unser kleiner Brummer genauso ein cooler Typ wie Rea Garvey... ;-)


Tag 10 - 910 g

Tag 9 - 840 g

Eine spannende, intensive und wunderschöne Zeit: Baby Reamonn entwickelt sich von Tag zu Tag. Seine Nase ist nun fast vollständig pigmentiert.

Und eine Angewohnheit scheint er von Mama Jill geerbt zu haben, nämlich das Schlafen mit leicht ausgestreckter Zunge...

Tag 8 - 740 g

Baby Reamonn - genannt "die Birne" - hat heute sein Geburtsgewicht bereits verdreifacht!

Tag 7 - 655 g

Tag 6 - 555 g - die Nase pigmentiert deutlich

Baby Reamonn trinkt für 5(!) und hat sein Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt!

Jill ist eine extrem fürsorgliche und pflichtbewusste Mama. Heute genoss sie es erstmals, ein paar Minuten im sonnigen Garten zu verweilen. Bisher erledigte sie ihr Geschäft draussen immer ganz zackig, um möglichst schnell wieder beim Sohnemann zu sein. Jill spürt aber nun, dass ihr kleiner Brummer in Sicherheit bzw. über dem Berg ist.



Tag 5 - 465 g

Tag 4 - 365 g

Tag 3 - 310 g

Tag 2 - 270 g

Geburt/Tag 1 - 245 g