15. Januar 2019
Jill befindet sich nun in der Mitte ihrer Trächtigkeit und fühlt sich wohl! Sie wiegt 17,75 kg. Der Umfang beträgt 55 cm.
07. Januar 2019
Der heutige Ultraschall bestätigte, was ich eigentlich schon wusste: Jill ist trächtig! Drei "Welpen" tummeln sich in ihrem Bauch, derzeit ca. 1 cm gross (vier habe ich mir gewünscht). Der Untersuch ist zeitlich aber noch früh. Kann gut sein, dass sich noch irgendwo eins versteckt! Ich freue mich sehr, die vitalen Herzchen schlagen zu sehen! Das Praxisteam war begeistert von meiner extrem lieben und verschmusten Jill. Vielen Dank an meine liebe Fressnapf-Arbeitskollegin für die Begleitung!

07. Januar 2019
Jill wiegt 16,5 kg. Der Umfang beträgt 52,5 cm.
31. Dezember 2018
Jill besitzt ab sofort einen Trächtigkeitskalender, wo die Entwicklung der Welpen mitverfolgt werden kann.

30. Dezember 2018
Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zeit, Augenblicke Revue passieren zu lassen... Zeit, Dinge loszulassen... Und einfach dankbar sein für alles... Merci an all die wundervollen Zwei- und Vierbeiner, welche 2018 an unserer Seite waren. Wir freuen uns auf ein grandioses 2019! Steffi mit Megan, Floyd, Rose, Jill & Wylie Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. Eleanor Roosevelt
17. Dezember 2018
Jill wiegt 16 kg. Der Umfang beträgt 48 cm. Nun heisst es warten...

16. Dezember 2018
Heute ist der 16. Läufigkeitstag und Jill flirtet ziemlich heftig mit ihm! Watson deckt sie zum zweiten Mal mit Erfolg. Wir sind glücklich und erleichtert. Nun fahren wir wieder zurück in die CH, müde aber happy.
15. Dezember 2018
Jill macht es uns nicht ganz so leicht... Am 15. Läufigkeitstag klappt aber alles und Watson deckt sie zum ersten Mal erfolgreich. Erfahrene, geduldige und humorvolle Züchter wie Christiane & Detlef sind einfach Gold wert!

13. Dezember 2018
Heute ist Tag 13 der Läufigkeit. Am frühen Morgen fahre ich mit Jill, Megan, Floyd und Wylie Richtung Leipzig. 750 km liegen noch vor uns. Wettermässig wird streckenweise wieder alles geboten - von Sonnenschein über Schnee, bis hin zu Eisregen... Und nicht zu vergessen, der obligate Stau. Nach 12 Stunden erreichen wir unser Ziel!
01. Dezember 2018
Meine Prinzessin hat es diesmal extrem eilig und ist nun bereits läufig! In der Natur ist nicht immer alles planbar, aber die Vorfreude wächst.